Trainer mit Torwart

Torwarttraining

 

Du willst dein Potenzial maximieren und der beste Torwart deiner Liga werden? Blocken, Hechten und Rauslaufen sind Baustellen, an denen du arbeiten willst? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir gehen gezielt auf deine Bedürfnisse ein und holen mit dir zusammen das Maximum aus dir heraus.

Unsere Torwarttrainer sind fachlich und menschlich auf allerhöchstem Niveau und bilden das Vertrauensverhältnis, dass es zwischen Torwart und seinem Trainer für eine erfolgreiche Zusammenarbeit braucht.

Torhüter stellen im Fußball immer eine Art Einzelkämpfer dar, bei dem leider oft die spezifische Ausbildung zu kurz kommt. Wir bieten dir volle Bandbreite! Wir erarbeiten mit dir deine Verbesserungspotenziale und reduzieren mit dir die kleinen Fehler, die manchmal den Unterschied machen können. Dein persönliches Empfinden ist uns auch sehr wichtig! Wir gehen gezielt auf deine Wünsche und Vorstellungen ein, um dein Spiel um einige Facetten zu erweitern.

Kontaktiere uns für dein Probetraining - Wir freuen uns auf dich!

Preise

10er Karte

je 60 Minuten

dein persönlicher Trainer

Vorgespräch um deine Wünsche und Ziele zu erarbeiten

individuell auf dich abgestimmte Trainingseinheiten

technische, taktische, athletische & persönliche Förderung

39,99 € / Einheit

399,90 € Paketpreis *

 

 

* Über die genauen Zahlungsmodalitäten können wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch abstimmen.

Du willst mehr aus dir herausholen?

Dann kontaktiere uns für dein individuelles Probetraining!

Deine Telefonnummer ist keine Pflichtangabe, beschleunigt aber die Kontaktaufnahme
Was müssen wir noch von dir wissen?

Noch Fragen?

Ich helfe dir gerne weiter!
Trainer Dominik
Dominik Seemann
Beschreibung

Gründer, Feldspieler-/ und Athletiktrainer. Arbeitet sehr detailverliebt um technisch, taktisch, athletisch und persönlich  das Beste aus dir herauszuholen. Ansprechpartner für alle Fragen rund um „Dein Talentschleifer“.