Farbspiel

Kleingruppentraining

 

11 Freunde müsst ihr sein ... oder vielleicht auch nur vier - Training in Kleingruppen. Besonders effektiv, da unsere Trainer deutlich mehr Zeit für den Einzelnen haben. Die Vorzüge liegen auf der Hand: Individuelle Förderung, Spaß mit deinen Freunden, Verbesserung von Technik und Ausdauer...

Deine Freunde und du können sich darauf einstellen, dass eine Menge Spaß auf dem Programm steht. Du lernst spielend neue Inhalte, die du im Training und im Spiel einsetzen kannst.

Wenn du und deine Freunde Interesse haben, meldet euch doch gerne! Wir holen das Maximum aus euch heraus!

Preise

10er Karte

je 60 Minuten

euer persönlicher Trainer

Vorgespräch um eure Wünsche und Ziele zu erarbeiten

individuell auf euch abgestimmte Trainingseinheiten

technische, taktische, athletische & persönliche Förderung

59,99 € / Einheit

599,90 € Paketpreis *

 

 

* Über die genauen Zahlungsmodalitäten können wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch abstimmen.

Ihr wollt mehr aus euch herausholen?

Dann kontaktiert uns für euer individuelles Probetraining!

Deine Telefonnummer ist keine Pflichtangabe, beschleunigt aber die Kontaktaufnahme
Was müssen wir noch von dir wissen?

Noch Fragen?

Ich helfe dir gerne weiter!
Trainer Dominik
Dominik Seemann
Beschreibung

Gründer, Feldspieler-/ und Athletiktrainer. Arbeitet sehr detailverliebt um technisch, taktisch, athletisch und persönlich  das Beste aus dir herauszuholen. Ansprechpartner für alle Fragen rund um „Dein Talentschleifer“.